Alternativangebot zur Bebop-Party 2020








-------

Infos auch unter http://gy1.de/So


So sieht der Plan aus:
Am 07.11.2020 werden wir D-Jays
ab 21:00 Uhr im Studio von Radio Tonkuhle sein und den Sound für die Party auflegen.
Also einfach das Radio einschalten, Radio Tonkuhle (105,3 MHz) anmachen und schon mal den Bebop-Sound haben.
Oder (wenn man weiter weg wohnt) Radio Tonkuhle über Internet empfangen unter
http://stream.tonkuhle.de:8000/tonkuhle.mp3

Zusätzlich sind verschiedene Videokameras da die uns filmen.
Der Video-Stream wird dann auf drei Plattformen zu sehen sein Facebook, YouTube und Twitch.

Auf Twitch ist der Link: https://www.twitch.tv/bebopdoddy

Bei youTube findet ihr den Livestream auf Doddys be bop Kanal

Auf der Facebookseite von Doddy ist der Stream für Facebookler ebenfalls zu sehen.

----


Des Weiteren haben wir ein Zoom-Meeting Raum in dem sich bis zu 100 be-bop’ler treffen können und sich per Video unterhalten können.

Um dem Zoom-Meeting beizutreten gibt es mehere Möglichkeiten.
Entweder die Internetseite https://us04web.zoom.us/ aufrufen und die Option "Einem Meeting beitreten" auswählen.
Dann nur noch die Meeting-ID: 864 3400 0568 eingeben, und fertig.

Oder direkt auf folgenden Link klicken.
https://us02web.zoom.us/j/86434000568

Schnelleinwahl geht auch mobil
+493056795800,,86434000568# Deutschland
+496938079883,,86434000568# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
+49 30 5679 5800 Deutschland
+49 69 3807 9883 Deutschland
+49 695 050 2596 Deutschland
+49 69 7104 9922 Deutschland
Meeting-ID: 864 3400 0568
Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kebk9btrFY

Vorraussetzung ist aber immer, dass man sich die zoom-Software installiert (ein kleines, ca.12-14Mb großes Tool).

Start ist ebenfalls um 21:00Uhr.

Und nicht vergessen Video und Audio einzuschalten :-)



Die Video-Streams beinhalten nicht die im Studio gespielte Musik.
Das hat 2 Gründe, zum einen würde die Musik fürchterlich verzerrt werden und zum anderen würden da noch zusätzliche GEMA Gebühren anfallen.

Zu Hause am PC kann man aber Beides parallel anwenden und wer noch ein paar schöne Bilder aus dem be bop sehen möchte, sollte auf jeden Fall das Video zuschalten.

Noch ein Hinweis: Wir können diesmal keine 2 Räume anbieten wo verschieden Musik Richtungen laufen.

Was ihr nun am 7.11.2020 machen könnt, fett feiern - im kleinen Kreis - mit bebop-Musik in Erinnerungen schwelgen und abtanzen.


Weitere Infos folgen demnächst